Heimat » Mode »Anna Dello Russo Kleider wie ein Verrückter für "Revenge"

Anna Dello Russo Kleider wie ein Verrückter für "Revenge"

Advertisement

Anna Dello Russo Kleider wie ein Verrückter für "Revenge"


Fashion maniac Anna Dello Russo -Derzeit dominieren Streetstyle-Blogs Was wobei es Mode Monat und alles gab nur eine recht aufschluss Interview über ihren berühmten Schrank mit dem Daily Telegraph.

Auf die Frage nach ihrem Aufstieg zu Street Style Allgegenwart fragte, erklärte Dello Russo, es sei symptomatisch für benötigen, um sich selbst zum Ausdruck bringen:

"Ich fühlte mich wie eine Maus, immer - aber vor allem vor einer wie Cindy Crawford. Jetzt Schon? In gewisser Weise ist es wie eine Rache. Um nicht wie Aschenputtel vor der Party nicht mehr. Um schön fühlen. "

Messe! Später, auf das Thema Street-Style zu einem legitimen Organismus in der Mode-Ökosystem, sagt sie:

"Es ist wie die Rache der unsichtbaren Menschen. Mode ist wie ein Eisberg seit Jahren - nur die Spitze sichtbar war - aber jetzt alle Menschen, die Sie vorher nicht sehen konnten es einfach zu bedienen wie jeder sehen. Wir können alle großen Stars zu sein. "

An anderer Stelle, fügt sie hinzu: "Ich fühle mich wie ich bin ein neuer Medien, alle von mir"

Natürlich ist die Ironie, dass Street-Style hat sich eigentlich nur seinen Weg auf die Spitze des Eisbergs, dass sie spricht Ellbogen. Eine schnelle Durchsicht der Street-Style-Sites zeigt eine Schiffsladung mehr Modelle, lieblich Redakteure und Phantasie Menschen als Subjekte als normale coole Kids-und die meist künstlich Bilder sind ebenso It-Artikel und Label-Schwerpunkt als Branchen richtige.

Aber das ist Mode für Sie, wir raten: Einnahme etwas Interessantes, schlucken Sie sie unzerkaut und regurgitating etwas zugänglich zu wenigen Menschen.

..., Die in einer Art und Weise, ist auch wie Rache.

(Foto via Wenn)