Heimat » Mode »Anna Kendrick Talks Staying In und tragende Jogginghose, zwei Dinge, die ich zufällig sehr gut tun

Anna Kendrick Talks Staying In und tragende Jogginghose, zwei Dinge, die ich zufällig sehr gut tun

Advertisement

Anna Kendrick Talks Staying In und tragende Jogginghose, zwei Dinge, die ich zufällig sehr gut tun

Während sich auf der London Fashion Week von The Cut interviewt, meine Fantasie BFF Anna Kendrick sprach über hart arbeiten und spielen hart. Etwas, was sie behauptet, sie wird nicht sehr oft zu tun. Teilweise, weil sie nicht eine 23-jährige Investmentbanker, der denkt, dass sagen dies 10-mal in Folge wird ihr Koksdealer erscheinen schneller und teilweise, weil es nicht wirklich ihr Ding. Obwohl es eine berühmte Person, die berühmte Sache (wie Akt in Filmen und besuchen Fashion Week) zu tun bekommt, sagt sie, dass sie in der Regel nicht in Anspruch nimmt nutzt.

"Ich versuche, das alles um meinen Zeitplan zu arbeiten, so dass nach Julien Macdonald Gestern ging ich in und wurde Aufnahme von Songs", sagte Kendrick. "Es ist sehr, sehr lustig, weil ich wie eine berufstätige Frau zu sein - wie," Ich arbeite hart und spielen hart ", Art der Sache. Ich verstehe das nicht zu, dass sehr oft das Gefühl, da meistens bin ich zu Hause in Jogginghose. "

Während ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass Anna und ich haben alles gemeinsam, wir haben eines gemeinsam. Ich habe auch oft wählen, Jogginghose und der Aufenthalt in mehr als soziales Wesen. Vor allem, wenn ich beschlossen, etwas schrecklich restriktiv wie Strumpfhosen oder einen Riemen oder eine BH zur Arbeit zu tragen. Wie kann ich möglicherweise gehen nach der Arbeit, wenn es bedeutet, dass ich auch weiterhin durch meine Kleidung beschränkt? (Und in der Gesellschaft, wenn Sie in die plumpe Titanic Korsett Referenzen.) Vor allem, wenn ich weiß, dass schreckliche TV und elastischer Bund Kleidung und Käse erwartet mich zu Hause?

Sicher, dass ich manchmal wählen, sozial zu sein. Aber ich habe auch manchmal bedauern diese Entscheidung, sobald ich es machen. Vor allem wenn ich in der Mitte einer Binge gerade eine TV-Show und Stressen darum, durch sie durch eine selbst gesetzte Frist. Es ist nur ein wenig beruhigend zu wissen, dass, wenn / falls Anna Kendrick und ich Freunde geworden, sie wird total geil sein gerade hängen zu Hause. Das letzte, was ich brauche, ist ein weiterer Freund, der ist wie, "lass uns aufhören, Shut-Ins und gehen."

(Foto: Ringo, PacificCoastNews.com)