Heimat » Mode »Anna Wintour Bekleidung Geld von Vogue ist verrückt.

Anna Wintour Bekleidung Geld von Vogue ist verrückt.

Advertisement

Anna Wintour Bekleidung Geld von Vogue ist verrückt.

Anna Wintour ist eine Kraft, mit der in der Welt der Mode, für ihren einwandfreien Geschmack und beeindruckende Garderobe bekannt rechnen. Es ist verständlich, dass die Editor-in-Chef von VOGUE sie ein Kleidungsgeld auf ihr Gehalt hätte (hallo, wenn die EIC von Vogue keinen Killer Kleiderschrank, wer dann?), Aber das Gerücht Menge ist eigentlich erschütternd .

Die New York Times "T Magazine vor kurzem brach die Zahlen bei Vogue in einer" Durch die Zahlen "Stück, und berichtet, dass Wintour Jahres Kleiderschrank Geld wird gemunkelt, $ 200.000 zu sein. Ja, das ist zweihunderttausend Dollar wert von Schuhen und Kleidern und Sonnenbrillen jedes Jahr. Nicht, dass sie nicht verdient: sie ist mit der glänzenden als Fashion Bibel seit 29 Jahren bekannt gewesen, und nimmt auf eine noch größere Rolle bei Condé Nast. Da die Modewelt ist ständig ändernden und weiterentwickelt, es ist eigentlich wirklich wichtig, dass seine am meisten Einfluss bleibt up-to-date über die aktuellsten Trends und neuesten Kollektionen.

Was halten Sie von Anna Bekleidung Geld denken? Einfach mit der rechten oder zu viel? ABSTIMMUNG unten!

Was halten Sie von Anna Wintour Bekleidung Geld denken?
Sie hat es sich verdient! 2498 (48,9%)
Das ist NUTS. Zu viel. 2614 (51,1%)

(H / t Hypebeast)

Bei NYFW, wer ist neben Anna Wintour hat den besten Platz im Haus

Bei NYFW, wer ist neben Anna Wintour hat den besten Platz im Haus