Heimat » Mariages »Erin Fetherston zu entwerfen und Wenden von Juicy Couture

Erin Fetherston zu entwerfen und Wenden von Juicy Couture

Advertisement

Erin Fetherston zu entwerfen und Wenden von Juicy Couture

Designer Erin Fetherston. Foto: Getty Images

Während Erin Fetherston Unterschrift sexy Sekretärin-meets-Blumenkind Stil könnte Welten entfernt von den Velours Reich Juicy Couture scheint, sieht es aus wie die beiden Marken haben sich zusammengetan.

Laut WWD hat die 29-jährige New Yorker Designer auf den Gast-Design unterzeichnet und werden ein kreativer Berater für Juicy Couture, Verantwortlichkeiten, sie wird neben der Gestaltung ihrer eigenen Namensvetter Label tack auf.

Es ist zwar nicht klar, ob die Zeile, die Fetherston Entwürfe machen eine deutliche Beschriftung entblößen (a la "Erin Fetherston von Juicy Couture '), das Papier berichtet, dass der berühmte Platin und stumpfen schlug Designer wird die Arbeit für die Marke ab 1. Mai diesen beginnt Jahr und dauerte bis Ende 2011. Damit wird der Sommer 2011, sind Herbst 2011 und 2011 Ferienangebote.

"Ich denke, das ist eine unglaubliche Chance. I beziehen sich auf die lebenslustigen Sinn für respektlos, feminine Mode" Fetherston, der eine Kapsel-Kollektion im Jahr 2007 hat für Target, erzählt WWD des Deals. "Es ist aufregend für mich, die Juicy Mädchen, das ein sehr großes Publikum. Ich habe immer die Marke Juicy Couture. Sie haben ein unglaubliches Wachstum in so kurzer Zeit hatte zu bewundern ist zu kleiden. Es ist eine unglaubliche Ehre, hier zu arbeiten."

Die Bay Area Mutter geht weiter, über ihre Entwicklungsziele zu sprechen. "Ich habe vor, getreu dem Juicy Couture DNA zu bleiben. Es gibt spannende und innovative Wege für mich zu tragen. Ich liebe die Marke Gefühl. Etwas, das ich sehr spannend finde ist die Juicy Couture [Velours] Trainingsanzug kommt auf seine 10-jährige jähriges Bestehen. Es ist so eine Ikone Stück in Mode, und ich bin so aufgeregt, auf der Trainingsanzug arbeiten. "

Neben der Aktualisierung der Juicy Trainingsanzug, Fetherston Expertise in festlichen Kleidern, die von ihrem Promi-Freunde Kirsten Dunst und Zooey Deschanel getragen wurden, ist besonders spannend, die Juicy-Team, das laut WWD, wurde mit der Bekleidung Seite kämpfen ihres Geschäfts durch Händler Beschwerden über Qualität und Passform.

"Wir sind zuversichtlich, dass wir einige der Erins Design-Talente in Urlaub 2010 injizieren", Edgar Huber, Juicy Couture-Präsident sagt WWD der Fetherston erste Kollektion, die der limitierten Stücke umfasst wird.

Persönlich können wir es kaum erwarten zu sehen, was Fetherston Entwürfe für Juicy, aber was halten Sie von der Paarung zu denken? Lassen Sie uns in einem Kommentar unten kennen.