Heimat » Beauty »Felicity Jones für Dolce & Gabbana

Felicity Jones für Dolce & Gabbana

Advertisement

Felicity Jones hat die freundliche Familie der Vertreter der Dolce & Gabbana (es umfasst so bekannte Schönheiten wie Monica Bellucci und Scarlett Johansson) eingetragen. Sie wurde die Heldin einer Feder Promo-Video von der Marke neue Make-up-Linie.

Felicity Jones für Dolce & Gabbana

Aufgrund der Bemühungen der Mert & Marcus Duo, passiert die Schauspielerin in einer Fantasy-Welt zu sein, mit hellen Farben und süßen Düften gefüllt.

Felicity Jones für Dolce & Gabbana

Domenico Dolce und Stefano Gabbana, sagte, dass die weiche Palette, die genügend Platz für Pfirsich, Pistazie, und Lavendeltönen hatte, war durch die Abzüge ihrer Modelinie, Süditalien und die üppigen blühenden Gärten inspiriert.

Felicity Jones für Dolce & Gabbana

Die Make-up-Berater der Linie, Pat McGrath, behauptet, dass die Nuancen der neuen Kollektion Nachdem ich das Video "wird die Stimmung heben und ein Gefühl der Feier zu geben." Es ist schwer, nicht zu glauben!

Felicity Jones für Dolce & Gabbana

Zusätzlich zu den Spots, erschien ein Online-Backstage-Video, mit viel weniger Make-up und "Special Effects", aber die Heldin war viel besser vertreten.