Heimat » Luxus »Ferrari auf Genfer Automobilsalon Show Off 599 Hybrid

Ferrari auf Genfer Automobilsalon Show Off 599 Hybrid

Advertisement

Ferrari auf Genfer Automobilsalon Show Off 599 Hybrid

Ferrari 599XX - Klicken über für ein hoch-res Bildgalerie

Nachrichten über einen bevorstehenden Hybrid von Ferrari sind nicht neu, aber jetzt scheinen wir eine tatsächliche Datum, wenn die italienische Supersportwagen-Hersteller plant, ein solches Fahrzeug in einem offiziellen Einstellung. Und es wird bald kommen, in der ersten Woche im März auf dem Genfer Automobilsalon, sagt CEO Ferrari Luca di Montezemolo.

Eine Art Hybrid-Technologie, die Energie, die normalerweise auf Bremsen verloren in a erfasst - Die Ankündigung während der Enthüllung des Ferrari neue F10 Formel Eins Wagen, der angemessen erscheint, wie es war während der 2009 F1 Saison bei Ferrari zunächst mit seiner Kinetic Energy Recovery System begann kam Schwungrad - im eigentlichen Wettbewerb ... mit gemischten Ergebnissen, natürlich.

Wir können nicht mit Sicherheit sagen, welche Art von Hybrid-Setup Ferrari wird zeigen, in der 599 Supersportwagen, sondern etwas im Prinzip ähnlich dem rennverwandte KERS scheint wie eine eindeutige Möglichkeit, und wir wissen, dass der Autohersteller in Allrad worden Dilettantismus fahren Hybriden auch. In jedem Fall Ferrari verspricht eine Produktionshybridfahrzeug in der nahen Zukunft. Bleiben Sie dran.

Galerie: Genf 2009: Ferrari 599XX

[Quelle: Axis of Oversteer]