Heimat » Luxus »Fünf Zigarren-Empfehlungen für den Vatertag

Fünf Zigarren-Empfehlungen für den Vatertag

Advertisement

Fünf Zigarren-Empfehlungen für den Vatertag
Ich freue mich über meine erste Vatertag zu feiern, so, als ich hörte, dass das Beverly Hills Cigar Club hatte ein paar Zigarren Vorschläge für die Gelegenheit, öffnete ich die E-Mail sofort. In den vergangenen Jahren, würde ich die Blog-Post für alle anderen geschrieben haben ... in diesem Jahr, ich habe etwas auf dem Spiel!

Vin Lee, CEO des Beverly Hills Cigar Club hat ein interessantes Menü von Zigarren für Vatertag dieses Jahr gesetzt. Aus dieser Liste, würde ich mit der Oliva Serie V gehen, wenn auch mein persönlicher Favorit in diesen Tagen ist die 601 Trabuco (Tipp, Hinweis).

Werfen wir einen Blick auf die fünf Zigarren Lee bietet als Vatertag Vorschläge:

1. CAO America Monument Nadelstreifen Torpedo
Der Wrapper auf dieser Zigarre besteht aus zwei Blättern angeordnet, um eine Pinstriping Effekt zu liefern. Eines ist ein goldbraun Connecticut Shade, und der andere ist ein schokoladenbraun Connecticut Broadleaf. Der Füllstoff kommt aus Nicaragua, der Dominikanischen Republik und den Vereinigten Staaten. Hinweise Lee, "Warme Sommernächte dieser Vatertag, erwärmen die Kalamazoo 900 Grill und lassen Dad leuchten Amerika, während er langsam grillt seine besondere Burger. Nein, er will immer noch nicht sagen, was in der Soße aber."


2. Hoyo de Monterrey Excalibur V EMS Lonsdale
Suchen Sie nach einem selbstbewusste, ehrliche Geschmack der Hoyo de Monterey, sagt Lee. Die Excalibur ist eine der meistverkauften Linien des Unternehmens und hat Honduras Tabak aus kubanischen Samen gezogen. Lee sagt, "Lass Papa leuchten die Excalibur als Aperitif zu einem großen Steak im Mortons und Glas warmes Bourbon vorzuziehen Woodford Reserve." Ein Vatertag Mahlzeit in Mortons ... ich leben könnte.

3. Alec Bradley MAXX The Culture Habano Toro
Nach Lee bietet das Alec Bradley Maxx Linie ein volles Aroma und ausgewogene Körper, indem starke obere Blatt Tabake aus Nicaragua, Honduras, Kolumbien, Mexiko und Costa Rica. "Väter lieben genießen die Maxx beim Hängen mit den Jungs gerade die Fußball-Weltmeisterschaft und Waschen Sie ihn mit eisiger Kälte Guinness 2010."

4. Oliva Serie V Torpedo Sungrown
Lee ist ein großer Fan der Familie Oliva, vor allem, weil er nicaraguanischen Tabak genießt und weil Oliva kommt mit festen Stifte Jahr für Jahr. "Oliva schafft die Art von Zigarren, dass Dads kann rauchen, nachdem er legt die oberste auf seinen neuen Mercedes E-Klasse Cabrio und Kreuzfahrten der Küste bei Sonnenuntergang", sagt Lee.

5. Macanudo Robust Portofino Natur Lancero
Diese Zigarre enthält eine Mischung aus Triple-Alter Premium-Longfiller aus drei Ländern, in Connecticut Broadleaf Bindemittel eingehüllt und in Connecticut Shade Blatt gewickelt. Das Ergebnis, nach Lee, ist eine glatte und gleichmäßige Zigarre, die komplexen Aromen liefert durchgängig. Er erklärt: "Das ist die Zigarren dass Dad würde Entspannen mit einem gekühlten Glas Taittinger während SMS auf seinem neuen iPhone 4G, wie viel er liebt dich mehr als deinen Bruder zu genießen. Er wird die Macanudo viel mehr als dieses Duells zu schätzen wissen."

Ich denke, jeder Vater kann mit diesem Gefühl zu vereinbaren.