Heimat » Luxus »Hotel Design: Komfort gegen Langeweile bei Grupo Habita Hotels

Hotel Design: Komfort gegen Langeweile bei Grupo Habita Hotels

Advertisement

Hotel Design: Komfort gegen Langeweile bei Grupo Habita Hotels

Möchten Sie lieber ganz langweilig, aber sehr komfortabel in einem Luxushotel, oder etwas weniger bequem, während eine einzigartige Übernachtungsmöglichkeit?

Für mich ist dies die zentrale Frage, dass Grupo Habita des Hotels zu erhöhen, und es ist ein guter.

Habita ist ein Mexiko-basierte Boutique-Hotel Unternehmen besitzt neun Projekte in Mexiko, von seinem Namensvetter Habita in Mexiko-Stadt, auf die ultra-szenige Condesa df, auch in Mexiko-Stadt, um seine neuesten Hotel, Boca Chica, in Acapulco. Seine Monterrey Hotel gewann Habita MTY eine 2010 * Wallpaper Design Award, die Sie nicht dafür, muffig oder forget tun bekommen.

Keine dieser Adjektive in Verbindung mit Habita der Eigenschaften verwendet werden. In einem Interview in Hotel Management Network, Miteigentümer Carlos Couturier und Moises Micha sagte: "Unsere Mission ist es, eine bestimmte Philosophie der Gesellschaft durchzusetzen. Wir sind nicht nur hier, um Hotels zu erstellen, wir sind hier, um die Menschen verstehen, dass Kreativität ist gut für Gesellschaft. Wir bieten nicht nur Hotels zu bauen. Wir bauen Erfahrungen. "

Ich Habita Eigentum in Puebla, La Purificadora übernachtet habe, und ich bei Condesa df blieb auch, und ich bin froh, dass ich gelesen, dass Interview, weil ich jetzt die Eigenschaften zu ihren eigenen Bedingungen zu bewerten. Condesa ist ein Spaß, angesagten Stadtteil von DF, und das Hotel ist genau das - die Qualitäten, die ich als Schläge gegen in einem traditionellen Hotel zählen - eher kleinen Zimmer, etwas laut - sind eigentlich ein Teil der Erfahrung des Seins in dass Nachbarschaft. Sie gehen Sie nicht dorthin für einen Rückzug, Sie dort gehen zu in der Mitte der Dinge sein. Wie ich in meiner Bewertung über La Purificadora erwähnt, dachte ich, dass Form übertrumpft manchmal Funktion, aber ich habe nie wieder vergessen, dass ich in einem Hotel, dass war Nutzung ihrer Raum in einem ehemaligen Wasseraufbereitungsfabrik war.

Galerie: Condesa DF und Boca Chica

Und obwohl es ist jetzt mehr als die Hälfte ein Jahr her, dass ich in beiden Hotels, sind sie noch ganz frisch in meinem Kopf. Und wenn man bedenkt, dass ich habe eine harte Zeit erinnern die Details Zimmer Ich übernachtete in der vergangenen Woche, das will was heißen.

Es ist wahr, ich war nicht ganz so komfortabel, wie ich in anderen Luxusimmobilien gewesen, aber am Ende die Nachteile nicht Wichtigsten für mich. (Ich eigentlich nicht über den Lärm egal, ich lebe in New York City.) Und wissen Sie was? Ich glaube, ich würde lieber ein wenig von einem Hoteldesign in Frage gestellt, als total langweilig.

Habita gehostet meinen Aufenthalt in La Purificadora und Df. Meine Meinungen sind zu 100% meiner eigenen.