Heimat » Mode »Ich kann nicht tragen High Heels

Ich kann nicht tragen High Heels

Advertisement

Ich kann nicht tragen High Heels

Hallo, mein Name ist Jamie Peck und ich kann nicht tragen High Heels.

Ich weiß, wow, mein Leben saugt und Sie sollten für mich wirklich schlecht fühlen. Aber es ist okay. Lassen Sie mich zum Sichern ein wenig und zu erklären.

Solange ich mich erinnern kann, habe ich gewusst, dass die Frauen in meiner Familie haben schreckliche Füßen. Meine Mutter zum Beispiel war immer (und ist!) Lächerlich schön über den Knöcheln, aber wie das Gemälde auf dem Dachboden, sind die Füße so hässlich wie der Rest von ihr ist recht. Einige meiner frühesten Erinnerungen beinhalten, die von ihnen Angst. Ich würde ein Bild zu senden, aber sie nicht zulässt, dass ihre Füße, fotografiert zu werden.

Der Grund, warum die Füße meiner Mutter sehen aus wie das ist, weil sie Ballen Knochen. Wir alle tun. Grundsätzlich bedeutet dies, dass die Knochen in den Füßen wachsen in die falsche Richtung, so dass unsere großen Zehen zeigen mit dem Rest unserer Zehen nach außen und Durcheinander, auch. Menschen mit Ballen Knochen sollen hässlich, flach, unterstützende Schuhe für ihr ganzes Leben oder Risiko schreckliche Schmerzen und Miss tragen. Aber das ist kein Spaß! Munter ignoriert Arzt Empfehlungen, meine Mutter war Tänzerin seit vielen Jahren, die hart auf sogar normale Füße ist. Dann später, als sie ein Rechtsanwalt wurde, trug sie eine Menge von High Heels und Schulterpolster, weil das, was lady-Anwälte trug in den 80er Jahren. Jetzt ist sie ein pensionierter Anwalt, der immer noch liebt, Tanzunterricht nehmen, aber es ist nie eine gegeben, wie lange sie in der Lage, zu halten, es zu tun.

Meine Mutter wollte nicht, dass meine Füße zu wie ihr am Ende, so dass sie immer eingeprägt mir die Bedeutung der vernünftige Schuhe. Das war eine harte Nachricht für mich auf den ersten schlucken. High Heels sind heiß! Sie machen Ihre Beine länger und schlanker erscheinen! Und als ich merkte, 5'4 "war so groß wie ich im Begriff war, zu bekommen, wollte ich, dass ich meine Statur zu erhöhen, weil ich lieber ein lautes, herrschsüchtig große Person als lauter, herrschsüchtig kleine Person zu sein. Man denke nur an den Stereotypen.

Während meiner Teenager und Anfang zwanzig, ich gelegentlich mit hohen Absätzen experimentiert (vielleicht habe ich einfach nicht die richtigen gefunden?), Aber immer fand ich nur tragen sie für eine Stunde oder so, bevor ich stechende Schmerzen. Es ist aus diesem Grund, dass ich trug Turnschuhe mit allem, was gut in meinen Zwanzigern. Aber weil ich eine erwachsene Dame jetzt versuche ich nicht mehr tun. (Zumindest nicht die ganze Zeit.) Dinge komplizieren, ist die Tatsache, dass ich bin ein vegan und nicht kaufen neue Leder. Schuhkauf ist ein verdammter Alptraum für mich. Zu jeder Zeit, ich habe etwa zwei Paar Schuhe, die ich trage. Ich trage sie, bis sie abgenutzt sind, und sie dann fest stehe ich. Wenn ich kann sie nicht behoben, beginne ich die gefürchtete Prozess wieder von vorn. Ich hasse Schuh-Shopping! [TagBox tag = "High Heels"]

Ich könnte immer bekommen, die Operation zu haben meine Füße fest, aber die Sache ist die: sie stören mich nicht, dass viel, so lange ich nicht versuchen, Heels tragen. Hallux valgus Operation ist ein mühsamer Prozess, brechen beide Füße und ein Zurücksetzen des Knochen den richtigen Weg bringt. Denn es ist eine schlechte Idee, zwei gebrochene Füße auf einmal haben, bedeutet dies, Sie verbringen den größten Teil des Jahres auf Krücken. Ich will nicht sexy Schuhe schlecht genug zu tragen, um mich durch diese setzen.

Ich denke, meine Absicht schriftlich dies zweierlei: für Tipps, wo man Schuhe, die nicht total hässlich fragen, und zu sagen, dass das Tragen von High Heels ist keineswegs notwendig. Anders als in der Zeit meiner Mutter, es ist viel mehr gesellschaftsfähig, als es früher war, um Wohnungen zu tragen. Es gibt viele gut aussehende flache Schuhe gibt, und einige von ihnen sogar kommen in weiten. Ich habe auch umarmte meine Kurzatmigkeit, weil ich keine bekommen größer. Es hat tatsächlich einige Vorteile; Ich kann kurze Jungs, zum Beispiel Datum, ohne sich um sie zu kümmern als umständlich. (Ich hatte schon immer eine Schwäche für shrimpy kleine Gecken.) Und einige Leute denken, dass kurze macht Sie niedlich, wie ein Kobold. Ich nehme es.

Und wenn jemand irgendwelche Tipps, wo man nicht-Leder-Schuhe, die gut aussehen und sich gut anfühlen auf meine arme, deformierte Füße bekommen hat, werde ich die nehmen, auch. Denn ich liebe die Stiefeletten Ich habe jeden Tag tragen, aber die wird nicht viel helfen, in der Sommerzeit ist. Veröffentlichen Sie Ihre Vorschläge in den Kommentaren, bitte und danke.