Heimat » Luxus »James Bond Spectre enthüllen neue Aston Martin

James Bond Spectre enthüllen neue Aston Martin

Advertisement

James Bond Spectre enthüllen neue Aston Martin


Spectre Sterne Naomie Harris, Léa Seydoux, Daniel Craig, Monica Bellucci, und Christoph Waltz

Wenn es irgendeinen Zweifel, dass James Bond Auto der Wahl ist ein Aston Martin, beseitigt es die britische Sportwagenmarke am Donnerstag um ein besonderes Ereignis, um den Titel der neueste Teil der Filmreihe bekannt zu geben.

Aber wie auch aufschlussreich, dass die 24. offizielle James Bond Film wird "Spectre", der Regisseur des Films Sam Mendes auch nutzte die Veranstaltung, um die Packungen aus einem brandneuen Aston nehmen - die DB10 - was auch immer eine Hauptrolle in werden der Film neben Daniel Craig.

James Bond Spectre enthüllen neue Aston Martin

Im Anschluss an das Unerwartete zu offenbaren, Aston Martin CEO Andy Palmer, gab bekannt, dass das Auto ist kein Konzept. Es wurde gebaut, die speziell für den Film gebaut, und das Unternehmen arbeitete eng mit Regisseur Sam Mendes zu liefern, was es das ultimative Auto für den weltweit berühmtesten Spion ruft.

Doch für Bond-lieb bestehenden Aston Martin Treiber gibt es gute Nachrichten - die DB10 wird in äußerst begrenzten Produktion gehen. Nur 10 maßgeschneiderte Modelle sind geplant, die es die seltenste Auto in der Geschichte des Unternehmens, um eine DB Abzeichen zu tragen macht.

Obwohl spezifische Details wie Motorgröße und Fahrleistungen sind noch unbestätigt ist der DB10 deutlich auf dem bestehenden zweitürige, zweisitzige Super Vantage Coupé basiert, so erwarten einen V12-Motor und eine Höchstgeschwindigkeit von über 200 Stundenmeilen, und eine Vielzahl von neidische Blicke.

James Bond Spectre enthüllen neue Aston Martin