Heimat » Mariages »Jennifer Aniston auf ihrem neuen Duft und die ständige Gossip

Jennifer Aniston auf ihrem neuen Duft und die ständige Gossip

Advertisement

Jennifer Aniston auf ihrem neuen Duft und die ständige Gossip

Donato Sardella, Kleidung von Frauen Täglich

Es scheint, jeder Woche ein neues Jennifer Aniston Gerücht ist geboren. Entweder sie die Annahme eines Babys oder das Schreiben eines tell-all Memoiren. Leider für Klatsch Schriftsteller der Welt, aber keines dieser Dinge ist in den Karten in absehbarer Zeit, sagte Aniston Kleidung von Frauen Täglich in einem Exklusiv-Interview über den Start ihrer neuen Duft "Jennifer Aniston".

"Ich glaube, ich habe ein Kind jedes Jahr für die letzten fünf Jahre angenommen wurde," die Schauspielerin scherzte bei ihrem Interview und fügte hinzu, dass die jüngste Baby Gerücht ist "völlig falsch".

Und für diesen Memoiren Gerücht, sagt Aniston: "Oh Gott, noch nicht! Ich bin immer noch versuchen, Dinge zu tun, zu denken."

Ihr neuer Duft, der heute leben auf Sephora.com ging, was Aniston ruft eine persönliche Bibliothek von Duft Erinnerungen. Aber Aniston ist eigentlich kein Neuling auf Duftherstellung. Sie offenbarte WWD, dass sie und ihre Freundinnen eine lange Dufttradition haben.

"Ich habe es immer geliebt zu verschiedenen Düften kombinieren, um mit meiner eigenen Sache", sagte sie dem Magazin. "Eine Tradition, die ich mit meinen Freunden, dass, wenn einer von uns heiratet, haben wir eine Tonne von Duftölen und hübschen Flaschen an der Bachelorette Party. Jeder bringt ein oder zwei Tropfen in eine Flasche für die Braut und macht einen Wunsch, und die Braut trägt unsere Schöpfung an ihrem Hochzeitstag. "

Dies ist nur der Anfang einer ganzen Duft Haus für die Schauspielerin. Aniston sagte, sie will auch einen Herrenduft und eine nächtliche Duft zu tun. Aber eines Promi Steckenpferd wird sie nicht auf jederzeit springen werden bald? Entwerfen von Kleidung.

"Ich liebe Kleidung, aber ich weiß nicht, was ich auf mich selbst gestellt, geschweige denn andere. Ich habe eine Menge Hilfe beim Anziehen," Aniston gesteht WWD.

Sie war auch schnell, um alle jene Gerüchte, dass sie vor so vielen Jahren hasste sie ikonische "Rachel" Schnitt von oh diffundieren. Sie sagt, sie nicht hassen, aber sie wollte hasse die ganze Publicity um sie.

"Es war alles jemand schon immer über alle Chris jemals habe gebeten, kenne", sagt sie. "Ich mochte es an der Zeit, aber ich fing an, sie wachsen nach etwa acht Monate. Aber es ist einfach nicht sterben würde."

Schauen Sie sich die Stars, trug "The Rachel."