Heimat » Beauty »Jennifer Lopez hat einen neuen Freund?

Jennifer Lopez hat einen neuen Freund?

Advertisement

Jennifer Lopez hat Business-Themen, um zu sehen - aber sie ist auch in für einen Ort der Romantik?

Jennifer Lopez hat einen neuen Freund?

Auf jeden Fall müssen sie den letzten Tag mit dem Hangover Stück Bradley Cooper genossen haben. Es war, wie aus Quellen, die zurück zu TMZ mit der Nachricht kam, wie es schien sehr ähnlich wie ein romantisches Abendessen im Per Se Restaurant in New York für nur zwei von ihnen berichtet.

J.Lo., deren Trennung mit Ehemann Sänger Marc Anthony im Juli ließ sie frei, ihre Reize zu einer würdigen männlichen schenken, ist sicher reif für die Datierung ... Aber, eine Innenquelle informiert PEOPLE, Lopez und Cooper traf einige Geschäftsvereinbarungen zu diskutieren.

Gossip Webseite Celebs Gather vorne einen Vorschlag, dass das Treffen vielleicht mit Lopez gemunkelt Auftritt in einem über-Bord-Remake, tun setzen, wo Cooper kann auch passen, als ihr Co-Star.

Inzwischen Marc Anthony hat einen Job Absetzen aktuellen Spekulationen, dass er mit einer Stewardess untreu Jen; die lateinische Crooner besteht darauf, dass sie Möglichkeiten im Guten getrennt.