Heimat » Luxus »Kennedy Krankenwagen für Auktion bei Barrett-Jackson Scottsdale

Kennedy Krankenwagen für Auktion bei Barrett-Jackson Scottsdale

Advertisement

Kennedy Krankenwagen für Auktion bei Barrett-Jackson Scottsdale

Wenige oder gar keine US-Präsidenten haben die Art der folgenden, dass JFK in seinem Leben tat in seinem Tod hervorgerufen, und wohl noch mehr. Sammler über Kennedy Erinnerungsstücke besessen, und das wird sicherlich eine der begehrtesten Stücke sein.

Das Fahrzeug, das Sie hier sehen - ein 1963 Pontiac Bonneville Krankenwagen durch die Abteilung der Marine in Auftrag gegeben - wurde mit dem heilige Pflicht für den Transport der getöteten Präsidenten Sarg (zusammen mit seiner Witwe und trauernde Bruder, wetteifern um ihm zu folgen wäre) von Air Force One beauftragt in Andrews Air Force Base zu Bethesda Naval Hospital und dann weiter nach Capitol Hill.

Im Originalzustand erhalten, wird das Fahrzeug werden bis zu bieten Auktion unter der Barrett-Jackson Hammer in Scottsale, Arizona, von 17 bis 23 Januar.

Galerie: 1963 Pontiac Bonneville JFK Krankenwagen