Heimat » Mode »Kilt Niederlagen Kimono zu werden weltweit beliebtesten "traditionellen" Bekleidung Artikel

Kilt Niederlagen Kimono zu werden weltweit beliebtesten "traditionellen" Bekleidung Artikel

Advertisement

Kilt Niederlagen Kimono zu werden weltweit beliebtesten "traditionellen" Bekleidung Artikel


Herzlichen Glückwunsch, Schottland! In einer Umfrage von Reise-Website sunshine.co.uk besiegte der Kilt den Kimono, die Sombrero und die Grasrock als Lieblingsstück der traditionellen Kleidung der Benutzer. Leider waren die Wähler nicht so freundlich, Lederhosen, die in toten Endlich kam. Nach Scotsman.com, die natürlich widmete einen Artikel zum Sieg der Kilt ist:

Tessa Hartmann, Scottish Fashion Week Veranstalter, sagte: "Der Kilt ist einer der berühmten Mode Outfits der Welt. Es stammt aus dem 16. Jahrhundert und wurde ständig aktualisiert. Designer weiterhin verschiedene Dinge zu tun; Leute wie Paul Smith, Vivienne Westwood und dem verstorbenen Alexander McQueen haben viel Spaß mit dem Kilt hatte. "

Außerdem glaube ich, die Menschen wirklich wie das Sehen Jungs in Röcken. Das ist wahrscheinlich, warum die Kilt gewonnen. Wussten Sie, dass in der Schlacht, verwendet Schotten volle Abendkleider in Pailletten bedeckt tragen? Die Idee war, den Gegner mit Luxus blenden.