Heimat » Mariages »Lady Gaga posiert nackt auf dem Cover der Zeitschrift Out

Lady Gaga posiert nackt auf dem Cover der Zeitschrift Out

Advertisement

Lady Gaga posiert nackt auf dem Cover der Zeitschrift Out

Lady Gaga stellt nude für September-Ausgabe der Zeitschrift Out. Fotos mit freundlicher Genehmigung von Out-Magazin

Der Popstar, der sich auf ihren Drag Queen Mode stolz ist wahr, ihr Wort auf Homosexuell Kultur. Lady Gaga trägt nichts als ihr Ruhm auf der Zunge, posiert nackt auf dem Cover der September-Ausgabe der Zeitschrift heraus.

Die Abdeckung und mehrseitige Ausbreitung von Ellen von Unwerth geschossen und durch persönlichen Stylisten Gagas Nicola Formichetti Stil, verfügt über die blonden Musiker völlig kahl oder in verschiedenen Bondage-inspirierte Outfits posiert mit Skeletten und Särge.

Die 23-jährige Sängerin n ée Stefani Germanotta Gerichte auf ihre Choreographie Outfits und Eingänge: "" Ich bin ein Verfahren Schauspielerin ", sagt sie stolz:" Ich studierte Stanislawski für sechs Jahre. '. "

Und Gaga macht keine Bedenken, posieren für ein Homosexuell Kulturmagazin. Sie berühmt gesagt, Kanye West, bevor Sie entscheiden, mit ihm in diesem Jahr touren "," Ich will einfach nur klar zu sein, bevor wir uns entscheiden, dies gemeinsam zu tun. Ich bin Homosexuell Meine Musik ist Homosexuell Meine Show ist Homosexuell Und ich liebe das.. es ist Homosexuell. Und ich liebe meine Homosexuell Fans und sie alle werden zu unserer Show kommen. Und es geht um Homosexuell zu bleiben. '"

Lady Gaga posiert nackt auf dem Cover der Zeitschrift Out

Gaga stellt in einem Bondage-inspirierten Outfit Faulenzen in einem Sarg für September-Ausgabe der Zeitschrift Out. Foto mit freundlicher Genehmigung von Out-Magazin

Aber was Kritiker zweifeln ihr Talent oder dass ihr Ruhm ist nichts anderes als Presse-liebenden Mätzchen? Lady Gaga sagt Out "," Was ich will, um zu liefern, als eine Nachricht über Ruhm, ist, dass jeder kann es haben, ist nicht der Lady Gaga Nachrichtensendung Niemand gibt eine sh-t, was wirklich vor sich geht -.. Jeder will mir, sie erzählen eine Geschichte. Kunst ist eine Lüge, und ich jeden Tag zu töten es wahr zu machen. ""

Achten Sie auf das "Gaga Gone Wild" Abdeckung Buden auf August 21. Die September-Ausgabe debütiert auch ein Magazin Redesign sowie mit Justin Timberlake im Gespräch Düfte getroffen und New York Times Lebensmittel Schriftsteller Frank Bruni dishing auf Lehren aus Mom.