Heimat » Beauty »Megan Fox sieht Asien nach Facelift

Megan Fox sieht Asien nach Facelift

Advertisement

Megan Fox überraschte uns mit ihrem Aussehen wieder. Plastische Chirurgen buchstäblich machte die Berühmtheit aussehen wie ein Vertreter einer anderen Rasse. Deutlich verengten Augen geben Megan ein asiatisches Aussehen jetzt. Natürlich haben wir nicht etwas gegen asiatische Schönheit, aber die Schauspielerin hat offenbar ihre Individualität verloren.

Megan Fox sieht Asien nach Facelift

Paparazzi kaum erkannte die 28-jährige Schauspielerin Megan Fox bei der Premiere von Teenage Mutant Ninja Turtles. Es war offensichtlich, dass sie vor kurzem in plastischen Chirurgen hatten - ihre Augen wurden deutlich schmaler. Fox hat nicht versucht, die Ergebnisse der Modellpflege zu verbergen, aber zeigte ihr neues Schielen ziemlich eifrig. Auf der Suche nach einem Sex-Appeal hat die Schauspielerin gekommen, um eine östliche Schönheit ähneln.

Wegen ihrer Sucht nach Schönheitsoperationen, hat Megan ihre Individualität verloren. Ihre Bilder zeigen deutlich, wie die Schauspielerin hat in den letzten Jahren stark verändert. Die Frau hat ihre Lippen und Brüste ergänzt, korrigiert ihre Nase und Wangenknochen sowie bekam der kleine Falten mit Botox-Injektionen zu befreien. Allerdings ist Fox nicht aufhören zu betäuben die Fans mit neuen Looks jedes Mal.

Die Schauspielerin ist sehr beliebt und erfolgreich. Sie ist verheiratet und hat vor kurzem entbunden zu einem zweiten Kind. Doch all dies kaum Auswirkungen auf ihr Selbstwertgefühl, und Megan Fox fort, um ihre Schönheit zu zweifeln.