Heimat » Mode »Mittlere Mädchen Modelle Sagen Kendall Jenner kann nicht bei ihnen zu sitzen auf der Fashion Week

Mittlere Mädchen Modelle Sagen Kendall Jenner kann nicht bei ihnen zu sitzen auf der Fashion Week

Advertisement

Mittlere Mädchen Modelle Sagen Kendall Jenner kann nicht bei ihnen zu sitzen auf der Fashion Week


WENN

Schlechte Kendall Jenner kann einfach nicht eine Pause zu fangen. Während sie ist unglaublich reich und berühmt und schön und hat eine riesige Familie voller Mode-Industrie-Verbindungen, das arme kleine up-and-coming Mode-Modell ist angeblich von "grausamen" -Modelle an der New York Fashion Week gemobbt.

Radar Online zitiert eine "Quelle", die Sie in Kontakt Zeitschrift, sagte:

"Sie begannen handeln so bitchy- einige sogar löschte ihre Zigaretten in Kendall-Getränk! Modelle können grausam sein, vor allem mit neuen Bekannt und dem Titel. "

Nach Angaben der "Insider" -, die wirklich jeder sein könnte - die Modelle beschlossen, eine High-Fashion-Version von Showgirls nachspielen, weil sie übel Jenner für immer eine besondere Behandlung und mit einer solchen einfachen Zeit bekommen, um eine sehr hohe Stellung in der Modellierung Welt, einschließlich Titelseite und Givenchy-Anzeigen, in kürzester Zeit. Laut Radar:

"Die anderen Modelle so hart gearbeitet, um einen Platz auf dem Rollfeld zu bekommen und nicht glaube, es war schön, dass sie da war", erklärt der Insider dem Magazin, die sich auf die weit verbreitete Ansicht, dass Jenner Name und Bruder-in- Verbindungen Recht Kanye Wests schnappte sie hochkarätige Konzerte. "Sie dachten, sie war immer eine besondere Behandlung und waren einfach nicht in Ordnung mit ihm."

Kendall will ernsthaft als Vorbild genommen werden, und ist so weit gegangen, um zu versuchen, ihren Namen zu ändern Sie einfach "Kendall" und Kim Kardashian von ihrem Modenschauen zu verbieten. Aber sie wird nie die Welt, die sie begann von unten und arbeitete sich bis zu überzeugen. Anstatt zu versuchen, ihre Vorteile zu verweigern, es scheint wie eine bessere Schritt wäre, um zu stoppen, Interviews zu geben, wie reich, berühmt, und verbunden mittels musste sie so viel schwerer als andere Modelle zu kämpfen.

Foto: Getty