Heimat » Mariages »Modell in der Spree Raub verhaftet

Modell in der Spree Raub verhaftet

Advertisement

Modell in der Spree Raub verhaftet

Joshua Walter Fuß die Rag & Bone Runway. Foto: Karl Prouse, Catwalking / Getty Images

Ford-Modell, Joshua Walter, ging einfach von Headshots zu Fahndungsfotos.

Der 20-jährige Queens, NY Wohnsitz wurde gestern wegen seiner Beteiligung an einer Reihe von bewaffneten Raubüberfällen, die in Feinkostläden und Tankstellen um New York im vergangenen Monat nahm, als erste von der New York Post berichtete verhaftet.

Die Catwalker, zusammen mit drei anderen Männern, gestand der Juni-Spree, die Walter und seine Freunde beteiligt hält Angestellten bei 7-Eleven, Bodegas und ein Dunkin 'Donuts, dann berauben alle Kunden in den Läden. Walters auch angeblich Pistolenschlag eines der Opfer.

Cops gesagt, dass jedes Mitglied der Viererbande nach Hause nahm über $ 12.000 bis $ 15.000, wenn der Schaden war.

Walter und seine Crew wurden gestern gefangen und mit Raub und kriminellen Besitz einer Feuerwaffe aufgeladen.

Seltsamerweise ist dies nicht das erste Mal, Walter -, die in Anzeigen HUGO Hugo Boss und H & M erschien ist - ist das Thema der böse Schlagzeilen.

Das Modell in der Beziehung zu seinem 37-jährigen, ehemaligen zweiten Klasse Lehrer, die angeblich begann, als Walter war erst 17, verursacht der Lehrer, ihren Job zu verlieren. Die beiden noch zusammen leben und habe ein Kind.

Überprüfen Sie ihn heraus in diesem HUGO Hugo Boss Spring / Summer '08 Kampagne Video.