Heimat » Mariages »Mr. Spock und die Frauen

Mr. Spock und die Frauen

Advertisement

Mr. Spock und die Frauen

Leonard Nimoy ist für seine Darstellung des ultra-rationale Vulcan Dr. Mr. Spock auf der ursprünglichen Star Trek TV-Serie bekannt. Aber Nimoy Zeit auf dem Raumschiff Enterprise scatches kaum die Oberfläche des komplexen Leben der 76-jährige ehemalige Schauspieler.

Mit einer Karriere vor der Kamera hat Nimoy gewählt, um seine zweite Karriere hinter der Kamera als Fotograf zu verbringen. Und nein, er ist nicht der alte Schauspieler drehte Fotografen den jeder achtet auf, weil, wer er einmal war. Nimoy ist talentiert in seinem eigenen Recht. Er hat bereits einen Bildband "The Shekinah Project" veröffentlicht und seine nächste soll im November kommen.

Machen Sie keinen Fehler, ist Dr. Mr. Spock nicht schießen launisch Landschaften oder exotische Orte. "The Full Body Project" seinem nächsten Buch und aktuelle Schau in Massachusetts, untersucht die Beziehung zwischen Schönheit und unsere kulturelle Wahrnehmung der Körpergröße. Er tut dies in einer Weise, dass Sie zwar vielleicht überraschen - Nimoy schießt Porträts von nackten übergewichtigen Frauen.

Nimoy sagt, dass "The Full Body Project" ist eine direkte Antwort auf die kulturelle Druck auf die Frauen gelegt, um eine bestimmte idealisierte Körper-Typ zu erreichen -, dass der Mode-Modell. Er sagte der New York Times: Die durchschnittliche amerikanische Frau, nach § ich gelesen habe, wiegt 25 Prozent mehr als die Modelle, die zeigen werden, die Kleidung, die sie verkauft werden. So werden die meisten Frauen nicht in der Lage, wie diese Modelle zu suchen. Aber sie sind mit Kleidung, Kosmetik, Chirurgie, Diät-Pillen, Diät-Programmen, Therapie vorgestellt, mit der Idee, dass sie anstreben kann, um wie jene Menschen zu suchen. Es ist eine große, große Industrie. Milliarden von Dollar. Und die grausamste Teil davon ist, dass diese Frauen wird gesagt, "Du siehst nicht gut.«

Nimoy hofft, dass seine Fotografien zeigen, dass während idealisierte Schönheit kulturell definiert ist, kann die wahre Schönheit in einer Vielzahl von Formen und Größen zu finden. Wie er sagt: Ich denke, dass sie [seine Untertanen] schön. Sie sind voll, Vollblut-Menschen.

Right on, Spock!

[Via NYTimes]