Heimat » Mariages »Rachel Bilson lernen, wie man für ihre Modelinie nähen

Rachel Bilson lernen, wie man für ihre Modelinie nähen

Advertisement

Rachel Bilson lernen, wie man für ihre Modelinie nähen

Als ob wir nicht schon mit Stil Königin Rachel Bilson besessen, sie hat uns nur ein weiterer Grund, sie zu lieben. Im Gegensatz zu celebutards, die eine Mode-Linie starten, stampfen mit den Namen auf ein paar Paar Jeans und nie wieder sehen, ist der ehemalige OC Schauspielerin lernen, wie man für ihre Linie zu nähen.

Rachel sagte: "Diese Linie ist jetzt mein Hauptaugenmerk. Ich kann überhaupt nicht zeichnen, also werde ich nicht tun, keine Skizzen, aber ich lerne zu nähen. Ich denke, es ist wichtig, um mehr über den gesamten Prozess der weiß, Herstellung von Kleidern. "

Dank an sie für immer in den Aufbau ihrer Marke mehr beteiligt. Wir Lappen auf Promi-Mode-Linien eine Menge, aber wir werden zugeben, dass wir ein Starlet, die tatsächlich funktioniert das den richtigen Weg zu bewundern.

Oh, und übrigens. Hat Rachel schauen heiß bei den Teen Choice Awards - oder hat sie heiß aussehen?!?