Heimat » Luxus »Rinspeed Bamboo von James Rizzi

Rinspeed Bamboo von James Rizzi

Advertisement

Rinspeed Bamboo von James Rizzi

Von allen Automobilherstellern, die auf Jahresbasis auf dem Genfer Automobilsalon anzuzeigen, sicherlich Rinspeed ist die innovativste. Das Schweizer Unternehmen ist eine Tradition aus der Entwicklung Off-Beat Concept Cars, und dieses Jahr wird keine Ausnahme sein.

Genannte Bambus wird das Fahrzeug als Transportmittel für Resort-Destinationen und Ferienhäuser in Betracht gezogen. Es bietet wenig in der Art von Schutz vor den Elementen, so dass die Kabine offen für die warme Luft es ist beabsichtigt, durchführen.

Jetzt Rinspeed hat seine Einzigartigkeit einen Schritt weiter durch die Ankündigung einer Zusammenarbeit mit Pop-Künstler James Rizzi, der sein Markenzeichen fröhliche und farbenfrohes Design, um den Bambus aufblasbare Dach gelten werden übernommen. Zusammen mit ihm wird der Bambus Eigenschaft eines Rizzi Vogel Symbole auf der oberen Dachsäule, die Farbe zu ändern, um der Insassen Stimmung widerspiegeln.

Galerie: Rinspeed Bamboo von James Rizzi