Heimat » Mariages »Saks und Neiman Marcus kündigen Entlassungen

Saks und Neiman Marcus kündigen Entlassungen

Advertisement

Saks und Neiman Marcus kündigen Entlassungen

Sie wissen, dass die Dinge schlecht, wenn das reiche Stop-Shopping mit der Rate, die sie verwenden.

Am vergangenen Donnerstag, Saks Inc. angekündigt, es würde sein loszulassen 1100 im Geschäft und Unternehmensunterstützung Arbeitsplätze oder 9 Prozent seiner Belegschaft. Aber halt, das Luxuskaufhaus hat auch Pläne, auf einige der Verpflichtungen, die es für diejenigen Mitarbeiter, es zu erhalten, nämlich die Beseitigung leistungsorientierte Lohnerhöhungen und die Aussetzung der passenden Leistungen an betriebliche Mitarbeiter 401 (k) gemacht hatte, zurückfahren will für mindestens ein jahr.

Darüber hinaus sagte Neiman Marcus es schnitt 375 Arbeitsplätze oder 2,3 Prozent der Arbeitskräfte über Wasser zu halten in dieser Wirtschaftskrise bleiben. Man muss sich spekulieren, dass die Käufer, die diese beiden Geschäfte jeweils noch mehr wählerisch und selektiver als Jahreszeiten Vergangenheit.

Hoffentlich werden sie den jüngeren Designern eine Chance zu geben, weil, na ja, wie viel kälter wäre die Welt ohne Gareth Pugh und Rodarte sein?

[Via New York Times]