Heimat » Luxus »Serena Williams trägt Million-Dollar-Diamant-Halskette, eine Pressekonferenz

Serena Williams trägt Million-Dollar-Diamant-Halskette, eine Pressekonferenz

Advertisement

Serena Williams trägt Million-Dollar-Diamant-Halskette, eine Pressekonferenz

Wir haben Serena Williams Love von Diamanten vor dokumentiert aber die Tennisweltmeister gekrönt sich dieses Mal, zeigt sich in einer post-match Pressekonferenz in einem Diamant-Halskette im Wert von 2,5 Millionen Dollar.

Williams trug die 427-Diamant-Halskette nach ihrem ersten Runde gewinnen Australian Samantha Stosur am Sydney International Turnier. Williams mit einem Schmuck-Designer in Sydney am Wochenende, der ihr die teuren Stück während eines Spiels zu tragen angeboten getroffen hatte.

Sie beschlossen, nicht mit der Kette spielen, denn sie war zu besorgt, was ihm geschehen würde beschlossen, es auf der Pressekonferenz statt, sondern tragen.