Heimat » Mariages »StyleFoul: Mena Suvari den rasierten Kopf

StyleFoul: Mena Suvari den rasierten Kopf

Advertisement

StyleFoul: Mena Suvari den rasierten Kopf

Ich vermute, dies ist entweder ein Freak out, eine Notwendigkeit für einige Rolle sie spielt, oder einige seltsame Hommage an Britney Spears - denn anders als das, sehe ich keinen Grund für Mena Suvari, den Kopf rasieren.

Denken Sie daran, sie als die Cheerleader in American Beauty? Das heiße Mädchen in American Pie? Die lesbische Performance-Künstler in Six Feet Under? Mena war Lookin 'gut.

Jetzt sieht sie aus wie sie konnte kleine Schwester Sinead O'Conner sein. Oder ein Android aus Blade Runner. Oder so etwas.

Offenbar ist es Teil eines neuen Hollywood Trend bei den Frauen, die ihr gesundes Haar nach hinten erhalten wollen "beginnen zu müssen." Ich denke, das macht Sinn. Das heißt aber nicht, um ihr Aussehen besser kahl.