Heimat » Mariages »Uber-High Heels - Ist Schmerz der Preis für Mode?

Uber-High Heels - Ist Schmerz der Preis für Mode?

Advertisement

Uber-High Heels - Ist Schmerz der Preis für Mode?

Nicht alle Fashionistas tragen Fersen, aber wir bezweifeln, Augen jedes stilvolle Frau leuchten nicht ein wenig, wenn sie sieht, ein wirklich schönes Stilett. Wirklich High Heels sind wirklich ein Kunstwerk - wie zu Fuß in ihnen. Aber, das ist nicht zu stoppen Frauen auf der ganzen Welt erreichen für Heels, die einen halben Fuß oder mehr der Höhe haben.

Sie könnten heiß aussehen, aber diese extremen Fersen erweisen sich als gefährlich sein - auch Frauen, die praktisch sind Profis am Fuß in den Fersen sind stolpern. In der Tat, wenn Prada Frühjahr 2009 in Mailand präsentiert Killer-Heels (und zwei Modelle biss den Staub bei dem Versuch, in sie zu Fuß), die ein anderes Modell, "Ich hatte eine Panikattacke, meine Hände zitterten. Die Fersen waren so hoch, . Einige der Mädchen waren backstage zu weinen sie so erschrocken waren. "

Könnten Sie in diesen Heels laufen?



Christian Louboutin ist Sechs- und Sieben-Zoll-Stilettos sind so beliebt, dass der Designer hat Pläne, eine Acht-Zoll-Plattform Fersen nächsten Herbst vorstellen gewesen. Manolo Blahnik, der nie höher als ein Fünf-Zoll-Ferse gegangen ist, hat ein Sechs-Zoll-Stil in diesem Jahr - und er bietet keine Plattformen.