Heimat » Mode »Wie schlimm sind High Heels? Wir finden heraus!

Wie schlimm sind High Heels? Wir finden heraus!

Advertisement

Wie schlimm sind High Heels?  Wir finden heraus!
Ich habe viel in letzter Zeit unterhalten, und mit den Feiertagen auf den unmittelbaren Horizont scheint die Festlichkeiten in meinem Haus sind nur gehen, um zu gehen noch ein Stück. Ich liebe es, Leute zum Abendessen und Cocktails, Liebe zu haben, wenn alle in meiner Küche mir Gesellschaft, während ich bereite das Essen und die Liebe Zeit mit Freunden bis in die frühen Morgenstunden. Aber auch hier ist das Problem. Meine Füße bringen mich um. Wenn Sie die Gastgeberin sind, können Sie nie zu setzen. Einfache Lösung: Tragen Wohnungen. Außer, ich fühle mich hübscher - und dünner - in den Fersen. Die Schmerzen, die ich ertragen am nächsten Tag sollten genug, um mir Geld auf einigen mehr vernünftige Schuhe zu verbringen, aber ich bin ein langsamer Lerner. Immerhin haben die Morgen danach Kopfschmerzen und Mundtrockenheit nichts, um mich legte meine Chardonnay gemacht. Wie schlimm ist ein wenig Fuß Kater? Ich fragte einen Experten. Dr. Robert Conenello ist ein Fußarzt von Orangeburg, NY.

Dr. Karen Latimer: Was sind die langfristigen Auswirkungen von High Heels?
Dr. Robert Conenello: Die erhöhte Absatzhöhe verkürzt die Achillessehne, die auf lange Sicht verringert die Bewegungsfreiheit des Fußes und des Knöchels. Der Vorfuß wird auch nach vorn in einem sehr engen Zehenkappe geschoben. Dieser überträgt Druck auf den Fußballen und verformt den Fuß, die zu Ballen und Hammerzehen.

Dr. Karen Latimer: Anders als das Tragen Wohnungen, ist es etwas, was Frauen tun können, um die negativen Auswirkungen zu minimieren?
Dr. Robert Conenello: Täglich Strecken der Waden und Massage kann die negativen Auswirkungen der Absatzhöhe zu verringern. Mit Hilfe eine Art von Bogen Unterstützung wird den Druck auf den Vorfuß zu entlasten.

Dr. Karen Latimer: Sind einige Fersen schlechter als andere?
Dr. Robert Conenello: Diejenigen, die mehr als fünf Zentimeter und haben sehr eng toeboxes. Die modische Schuhe zu zeigen "Zeh Spaltung" ..., die den Raum zwischen der ersten und der zweiten Zehe. Diese haben die wenigsten Unterstützung.

Dr. Karen Latimer: Was ist mit Plattform Fersen?
Dr. Robert Conenello: Ich würde sagen, dass, obwohl die Plattformschuh tut verringern die Gesamt "Tropfen" von Rückfuß zu Vorfuß, es immer noch nicht für die normale Bewegung zu ermöglichen.

Dr. Karen Latimer: So gibt es eine Absatzhöhe Schwelle wir versuchen sollten, unten zu bleiben?
Dr. Robert Conenello: Ja. Versuchen Sie, Ihre Fersen unter zwei Zoll zu halten.

Dr. Karen Latimer: Sind manche Menschen anfälliger für die Nebenwirkungen der fabelhaften Schuhe?
Dr. Robert Conenello: Ja. Übergewicht und ältere Person sind einem höheren Risiko für diese Nebenwirkungen.

Dr. Karen Latimer: Sie sind wohl der Meinung der Frauen sollte nur tragen Wohnungen, aber das ist, weil Sie nicht verstehen, wie sehr viele Frauen lieben den Fersen!
Dr. Robert Conenello: Die Realität ist, ja, ich bin ein Mann, und ich denke, bringt mich auf eine interessante Perspektive. Ich freue mich über jeden Fall, wie die weiblichen Formen sieht, während in den Fersen. Die Quintessenz ist, dass eine Frau, vernünftig zu sein. Wenn sie auf einen Cocktail-Empfang geht, dann für den Fersen zu gehen. Wenn sie dabei ist, werden Zeit zu Fuß zu verbringen oder Stehen an einem Ort, dann vielleicht sie braucht, um eine alternative Art zu betrachten.

Dr. Karen Latimer: Dank Dr. Conenello für mich nicht an zu schreien und zu sagen, ich sollte es besser wissen. Ich werde seinen Rat zu Herzen nehmen. Für den Tag zu Tag, niedrige Fersen ist. Aber manchmal ist die Frau in mir stärker als der doc in mir. Also, bis ich einen flachen Schuh, der mir das Gefühl, sexier und dünner macht zu finden, werde ich das Risiko in den Fersen auf Partys. Ich bin sicher, dass ich etwas Zeit für ein wenig Stretching und Massage finden ... vor allem für die Massage.
Dr. Robert Conenello: Unter dem Strich ist dies. Hören Sie auf Ihre Füße. Wenn sie pochte bevor Sie aus Ihrem Schlafzimmer zu gehen, zu überdenken. Auch wenn Sie nicht besorgt über die langfristigen Effekte nur noch, kann nichts einen unterhaltsamen Abend wie taub, verkrampften Zehen oder einer Verstauchung ruinieren.

Dr. Robert Conenello ist die Immediate Past Präsident der American Academy of Podiatric Sportmedizin, die weltweite klinische Berater von Special Olympics International, Fellow des American College of Maul-und Sprunggelenk Chirurgen. Er hat in Private Practice über 20 Jahre @ Orange Podologie gewesen.